Bitte aktivieren Sie Javascript

 

 
 
Keine Themen
 
 
 
 
02.12.2004
- X-Unitconf Control Panel für Windows2003 feiert!

Heute nach fast einem Jahr wurde die 500-te X-UnitConf Lizenz auf einem Windows2003 Server installiert und aktiviert. Wir sind sehr stolz darauf diese Zahl erreicht zu haben und möchten uns bei allen unseren Kunden für das Vertrauen bedanken, so der Geschäftsführer Viktor Dukart.

Die Windows Server gewinnen immer mehr und mehr an Beliebtheit und wir sind sehr froh dass unsere X-UnitConf Conrol Panel immer mehr von großen und mittelständigen Providern bevorzugt wird. Erst vor kurzem konnten wir die Düsseldorfer fast IT GmbH mit der bekannten günstigen Webtropia.com Produktpaletten als Kunde zu gewinnen und zu überzeugen. Denn die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand, Modulare Bauweise, ein Durchgedachtes Konzept, Kostenersparnis und gigantischer Funktionsumfang sagen eigentlich schon alles.

Mit der Version 1.009 war X-UnitConf noch nie so stabil und Bugfrei wie jetzt. Aber das ist nicht alles, noch in diesem Jahr kommt die neue Langerwartete 1.10 Version mit der Rechtenverwaltung raus. Diese Verwaltung ermöglicht den Endkunden die notwendigen Rechte von Dateien bzw. Scripten selbst über das Kunden- Webinterface zu setzen oder zu ändern und das alles in Echtzeit und ohne Zeitverzögerung.

Auch ein neuer Antivirus Modul für Argosft- Mailserver steht kurz vor Fertigstellung. Selbstverständlich werden wir allen Kunden die einen Argosoft- Mailserver Modul bei uns erworben haben diesen Antivirus Modul kostenlos zur Verfügung stellen. Somit wurde ein weiterer Wunsch unserer zahlreichen Kunden gehört und erfüllt.
 
News Archiv:
Jan Feb Mär Apr
Mai Jun Jul Aug
Sep Okt Nov Dez
2004200520062007
2011201220132014

23.08.2011
Sehr geehrte Kunden, heute möchten wir Sie darüber Informieren das ...
Mehr Info >>  
 
© 2003-2012 D&F ISP Ltd. & Co. KG
Home E-mail